Was Soll Ich

Antworten auf Deine Was Soll Ich Fragen …

Was soll ich für einen Sport machen ?

Der Winter- und Frühjahrsspeck muss nun endlich weg. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mal etwas Sport zu machen. Ins Fittness-Studio möchte ich allerdings nicht und auch zum Joggen fühle ich mich nicht gerade hingezogen.

Was gibt es für einen Anfängersport bei dem man schnell ein wenig Fett verbrennt und nicht allzusehr schlaucht. Ihr wisst schon, was ich mein …

Tags: ,

1 Comment

  1. In der Richtung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Nach Möglichkeit sollte das witterungsabhängig sein, nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen und auch noch Spass machen.
    Zum Spass habe ich mir ein Mountainbike gekauft udn radle in der Gegend rum. Das erfüllt eben nur den Punkt Spass.
    Letzthin bin ich auf ein Startup gestossen und habe mich dort zunächst zum Schnuppern für eine Woche angemeldet. Wie antrangend das Training ist, das kann man selbst wählen. Berichtet wurde hier bei trends-in.de.

Frage beantworten

Hast Du eine Antwort oder sogar eine Linkempfehlung für diese Frage, dann teil sie doch bitte mit.