Was Soll Ich

Antworten auf Deine Was Soll Ich Fragen …

Was soll ich meinem Kind in die Schultüte tun ?

Es ist zwar noch etwas hin, aber mein Kind wird im Sommer eingeschult und bekommt natürlich auch eine Schultüte. Nur möchte ich nicht Unmengen an Süssigkeiten hineinpacken, sondern auch nützliche Dinge, die man für die Schule braucht wie z.B. Stifte, Radiergummi, etc.

Habt ihr ein paar weitere Vorschläge was ich in die Schultüte packen soll ?

Tags: ,

1 Comment

  1. Wie wäre es mit einer Brotdose und einer Trinkflasche für die Schule, Mini-Filzstifte, Federmäppchen, Farbkasten und ein kleines Kuscheltier.

    Solltest Du noch keine Schultüte haben, dann guck mal auf http://www.schultuete-kaufen.de da gibt es ganz nette Empfehlungen für Schultüten.

Frage beantworten

Hast Du eine Antwort oder sogar eine Linkempfehlung für diese Frage, dann teil sie doch bitte mit.