Was Soll Ich

Antworten auf Deine Was Soll Ich Fragen …

Was soll ich mit meinem Freund für einen Kurzurlaub machen ?

Das Wetter soll am Wochenende in ganz Europa ja eher unbeständig werden, trotzdem würde ich gerne mit meinem Freund einen Kurzurlaub machen.

London und Paris haben wir schon letztes Jahr besucht, mein Favorit wäre derzeit Spanien, aber nicht Mallorca. Barcelona soll ja ganz schön aber auch relativ teuer sein …

Was meint Ihr, was ich mit meinem Freund für einen Kurzurlaub machen sollte ?

Tags: , ,

1 Comment

  1. Wenn es Spanien sein soll, dann fahrt doch in die Hauptstadt Madrid. Da gibt es ne Menge Sehenswürdigkeiten anzuschauen und am Abend könnt ihr ja dann romatisch essen gehen oder die Bars in Madrid unsicher machen.

    Hier meine Empfehlung für einen informativen Madrid Reiseführer : http://www.madrid-reise.de/

Frage beantworten

Hast Du eine Antwort oder sogar eine Linkempfehlung für diese Frage, dann teil sie doch bitte mit.