Was Soll Ich

Antworten auf Deine Was Soll Ich Fragen …

Was soll ich meiner Mutter zum Muttertag schenken ?

Am 8. Mai ist es mal wieder Muttertag. Diesmal möchte ich zusätzlich zum Blumenstrauß auch etwas wirklich außergewöhnliches an meine Mutter verschenken. Gute Ideen sind herzlich willkommen.

Tags: ,

2 Antworten

  1. Schenke Ihr Weinglasringe. Die hat sie sicher noch nicht und sie sehen wirklich außergewöhnlich schön aus am Glas.

    http://www.weinglasringe.de

  2. ich schenke ihr mit meiner Schwester das wir für sie kochen also alles am Tag

    ich schecke ihr von Nanu Nana einen Rieeesen herz lollie eine Schutzengelkarte Massagen und weiteren schnick schnack! und selbstgebasteltes weil ich ja erst 10 bin :) und Massieren gebe ich ihr einen gutschein (selbstgemacht) !

Frage beantworten

Hast Du eine Antwort oder sogar eine Linkempfehlung für diese Frage, dann teil sie doch bitte mit.